Kontakt
Sie möchten uns kontaktieren?
Aufgrund der aktuell sehr vielen Kundenanfragen kann die Bearbeitung Ihres Anliegens deutlich länger dauern als üblich. Wir versichern Ihnen, dass jede Anfrage individuell beantwortet wird und niemand vergessen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen: viele Serviceanliegen können Sie bequem selbst erledigen. Nutzen Sie dafür unten unseren Kundendialog und wählen Sie dort Ihr Anliegen aus.
Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen natürlich ebenso zur Verfügung.
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
0711 7885-3333
Kundendialog
Abo kündigen
Sie möchten Ihr Abo kündigen? Prüfen Sie zunächst, welches Abo Sie nutzen:
1. DeutschlandTicket per App gekauft
Für Kunden, die die SSB Move oder VVS Mobil nutzen, bieten wir die Möglichkeit, das DeutschlandTicket-Abo direkt über die App zu kündigen. Wählen Sie hierfür den Bereich "Abonnements" unter Ihren Profileinstellungen aus. Alternativ können Sie auch schnell und einfach über den Kündigungslink in der Kaufbestätigung kündigen, welche Sie per E-Mail erhalten haben. Bei erfolgreicher Kündigung erhalten Sie nach wenigen Minuten eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.
2. Abo auf der polygoCard erhalten
Wenn Sie Ihr Abo auf der polygoCard haben, können Sie Ihr Abo online über unseren Abo-Änderungsservice kündigen. Die Vertragsnummer für die Kündigung finden Sie auf Ihrem Kontoauszug, in der Bestätigungsmail oder im ersten Anschreiben.
zum Abo-Änderungsservice
Wenn Sie über das Kontaktformular kündigen möchten, benötigen wir einige Angaben von Ihnen:
Ihre angegebenen Daten werden von der SSB elektronisch gespeichert und zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.