Kontakt

Haben Sie Fragen zur Umstellung der Apps und des Webshops auf den neuen Login?
Zur Einführung des zentralen Kunden-Logins haben wir alle wichtigen Informationen und FAQs für Sie zusammengestellt. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen: viele Serviceanliegen können Sie bequem selbst erledigen. Nutzen Sie dafür unten unseren Kundendialog und wählen Sie dort Ihr Anliegen aus.

Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen natürlich ebenso zur Verfügung.
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
0711 7885-3333
Kundendialog
Abbuchung, Bezahlung und Zahlungsmittel
Haben Sie eine falsche Belastung auf Ihrem Kontoauszug (SEPA Lastschrift oder Kreditkarte) entdeckt und haben eine Frage dazu oder ein Problem beim Anlegen/Ändern Ihres Zahlungsmittels in Ihrem Account? Bitte wenden Sie sich dann direkt an unseren Zahlungsdienstleister LogPay. Eine zusätzliche Anfrage bei der SSB ist nicht erforderlich.
LogPay Financial Services GmbH
Telefon 06196/8012702
E-Mail mobility@logpay.de