direkt zum Hauptinhalt springen

Abo kündigen

Prüfen Sie zunächst, welches Abo Sie nutzen:

1. DeutschlandTicket per App gekauft

Für Kunden, die die Apps SSB Move, VVS Mobil oder polygo nutzen, bieten wir die Möglichkeit, das DeutschlandTicket-Abo direkt über die App zu kündigen. Wählen Sie hierfür den Bereich "Abonnements" unter Ihren Profileinstellungen aus. Alternativ können Sie auch schnell und einfach über den Kündigungslink in der E-Mail zur Kaufbestätigung kündigen. Bei erfolgreicher Kündigung erhalten Sie nach wenigen Minuten eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht finden, nutzen Sie das Kündigungsformular.

2. Abo auf der polygoCard erhalten

Wenn Sie Ihr Abo auf der polygoCard haben, können Sie Ihr Abo online über unseren Abo-Änderungsservice kündigen. Die Vertragsnummer für die Kündigung finden Sie auf Ihrem Kontoauszug, in der Bestätigungsmail oder im ersten Anschreiben.

Abo-Änderungsservice

Alternativ ist eine schriftliche Kündigung unter Angabe Ihrer Vertragsnummer und polygoCard ID gegenüber dem AboCenter möglich.