Abo kündigen
Prüfen Sie zunächst, welches Abo Sie nutzen:
1. DeutschlandTicket per App gekauft
Für Kunden, die die Apps SSB Move, VVS Mobil oder polygo nutzen, bieten wir die Möglichkeit, das DeutschlandTicket-Abo direkt über die App zu kündigen. Wählen Sie hierfür den Bereich "Abonnements" unter Ihren Profileinstellungen aus. Alternativ können Sie auch schnell und einfach über den Kündigungslink in der E-Mail zur Kaufbestätigung kündigen. Bei erfolgreicher Kündigung erhalten Sie nach wenigen Minuten eine Kündigungsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese E-Mail nicht finden, nutzen Sie das Kündigungsformular.
2. Abo auf der polygoCard erhalten
Wenn Sie Ihr Abo auf der polygoCard haben, können Sie Ihr Abo online über unseren Abo-Änderungsservice kündigen. Die Vertragsnummer für die Kündigung finden Sie auf Ihrem Kontoauszug, in der Bestätigungsmail oder im ersten Anschreiben.
Alternativ ist eine schriftliche Kündigung unter Angabe Ihrer Vertragsnummer und polygoCard ID gegenüber dem AboCenter möglich.